Freitag, 2. August 2013

essie .. der neue Nagellack

So meine liebe Leserinnen; ) 

mich hat es heute mal wieder ins Douglas verschlagen. 
Nach dem ich eine Weile durch den Laden schlenderte ....sprach mich die nette Dame der essie Promotion an. 

Muss nochmal an der Stelle ein riesen Dank an diese nette Frau sagen.
Nach dem ich mich für einen Nagellack entschieden hatte ( Auswahl bei den tollen Farben viel schwer) trug sie mir erst was zum Aufbau der Nägel auf
.
Der Nagellack(blau) lies sich super gut auftragen. Kleiner Tipp von ihr war das man bei dunklen Farben immer zwei mal auf tragen sollte.

Der Nagellack hat einen leichten Glitzerschimmer.
Zum Schluss noch was drauf wie Glanzlack.  

Achtung im August gibt es bei Douglas ein tolles Sommer Programm. ....mit vielen tollen Rabatten.
Also Mädels Fazit. ...der Nagellack von essie ist wirklich toll. Ob er lange hält wird sich die Tage zeigen 
.
Bis dahin frohes schwitzen
Nele 

BetterBeautyBlog